Arbeitsweise 2018-06-06T07:40:04+00:00

ARBEITSWEISE – HANSEATISCHE TUGENDEN ALS ERFOLGSMODELL

Vernunft, Weitblick, Respekt und Wissen – diese hanseatischen Tugenden stehen im Mittelpunkt meines Handels. Der Handschlag gilt für mich, ebenso wie das gegebene Wort. Diese Tradition gepaart aus Verbindlichkeit und Verlässlichkeit prägt meine Arbeitsweise.

Als verbindlicher, verantwortungsbewusster und vertrauensvoller Manager werde ich von Geschäftspartnern, Führungskräften und Mitarbeitern geschätzt. Mein Ziel ist es, Menschen mitzureißen und zu einem gemeinsamen Projekterfolg zu führen. Ich gehe mit gutem Beispiel voran – fördere und fordere.

Als kommunikationsstarke, technisch und kaufmännisch versierte Führungskraft mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung zeichne ich mich durch eine hohe Belastbarkeit, Anpassungsfähigkeit und Selbstorganisation aus. So kann ich an verschiedenen Orten und permanent unter Zeitdruck erfolgreich arbeiten.

KONTAKT AUFNEHMEN